Sonntag, 11. August 2013

Nennt mich Ismael.

Das Schicksal meint es gut mit mir. Zumindest bei Gewinnspielen. Seit ich denken kann, habe ich irre viel Glück bei Gewinnspielen! Einmal - es ging um einen "101 Dalmatiner"-Regenschirm - musste man in auf den Anrufbeantworter der Zeitung bellen, die den Regenschirm verloste. Nur, damit ihr nichts falsches denkt: Das war 1996! Merkwürdigerweise war mir das gar nicht peinlich (nicht soweit ich mich erinnern kann) und mein Bellen wurde als das Beste gekürt. Der Regenschirm war toll und ich frage mich, wo er jetzt ist.

Vor einigen Wochen blätterte ich morgens im Kochen ohne Knochen-Magazin. Ein Magazin, das ich wirklich sehr mag. Mein Auge fiel auf ein neues T-Shirt von Roots of Compassion, das verlost wurde . Ich habe mich in das Shirt sofort ein bisschen verliebt und wollte es unbedingt haben. Also machte ich beim Gewinnspiel mit. 

Und ich habe gewonnen! Ich freu mich irre. Passender könnte das Shirt übrigens nicht sein. Ein Moby Dick-Shirt von einem Veganversand, das auch noch fairtrade ist. Für eine vegane Buchhändlerin, die keine konventionell produzierte Mode mehr kaufen möchte. Perfekt!



Danke, Roots of Compassion! Ich trage es voller Stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen