Sonntag, 15. Januar 2012

a dog is a dog is a dog is a dog

erinnert sich noch jemand an diese backaktion?

ich habe meine schwester um feedback gebeten. entschuldigung für die schlechte qualität.




sie liebt die kekse!

man muss wissen: amy hat's drauf. sie beherrscht ungefähr 50 befehle und ist damit der knaller auf jeder familienfeier. und ich finde es um ehrlich zu sein auch ziemlich amüsant.

neuester trick: meine schwester lässt sich bedienen. "amy, wo sind meine hausschuhe?"



meine schwester benutzt die kekse nun als belohnung für die aktion. und sie sagt, dass die kekse einen unterschied machen! seit sie die ihr nämlich gibt, bringt amy viel öfter die hausschuhe und nicht die turnschuhe oder ihre plüschtiere.

die frage, die ich mir stelle: verurteile ich das als veganer? amy wird hier ganz klar ausgenutzt.

1 Kommentar:

  1. Aus Amys Sicht wird sie überhaupt nicht ausgenutzt, sondern hat vermutlich einen Riesenspaß dabei! Außerdem bleibt sie dadurch geistig und körperlich fit. So lange Amy zu nichts gezwungen wird und einen glücklichen und zufriedenen Eindruck macht, solltest Du Dich als Veganerin für sie freuen ...

    Vegane Grüße vom Bärtierchen

    AntwortenLöschen