Montag, 24. Oktober 2011

the book fair. frankfurter buchmesse 2011

etwas spät dran, i know.

ich war auf der buchmesse und hatte dort viel spaß und viel arbeit.
ich traf die fabelhafte sarah wiener bei einer präsentation ihres neuen buches, wo sie sich nur für uns drei auf dem boden sitzende hinkniete und in die kamera schaut, als wäre sie meine beste freundin.




viele von mir geschätzte autoren bewunderte ich auch.
roger willemsen natürlich:



denis scheck.


und ich sah mir ein interview mit jakob hein an, den ich sehr mag. das fand auf dem blauen sofa statt (da arbeitete ich auch ein paar stunden beim bücherverkauf) und wurde aufgenommen. ich saß in der ersten reihe. das resultat? Lisas müde, blasse erscheinung in der zdf-mediathek.
das interview ist auch ohne den schatten meiner selbst sehr sehenswert, nicht zuletzt um agressionen gegen den moderatur zu entwickeln und jakob hein für seine geduld und schlagfertigkeit zu bewundern.

es war aufregend auf der buchmesse. der buchhandel ist so packend und wechselhaft. ich bleibe, erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen