Sonntag, 4. Juli 2010

i could live through this. i can live through worse.

der punkt, an dem man erfährt, dass mr.gone eine neue freundin hat.

folks, ein paar wochen lang hatte ich eine sehr schwere zeit. dann kam die einsicht: das ist es nun wirklich nicht wert gewesen. ich wurde nicht so behandelt, wie ich behandelt werden sollte. "i wonder if i really was in love." und die einsicht, dass manche menschen vielleicht nie jemanden mehr lieben können als sich selbst.
man sieht: ich war wirklich durch damit.

und dann erfährt man das. und dass mrs.gone theater spielt.

ich habe darüber nachgedacht, warum mich das so beschäftigt.
das obige stimmt immer noch. das ganze streut nur kiloweise salz in die wunde: er ist zurück in ein leben, das er doch so überhaupt nicht wollte und das mit einem wohl recht interessanten mädchen.

while i sit around being chubby and doin' absolutely nothing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen